Jobs in Wittstock (Stellenangebote)

Du suchst Arbeit oder hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dafür musst du nicht gleich nach Berlin, Hamburg oder noch weiter wegziehen.

Wir bieten dir Jobs in Wittstock!

Aktuelle Stellenangebote: Wittstock

Technik-Redakteur/in gesucht

Du hast immer das neueste Smartphone? Bei einem Spieleabend mit Freunden interessiert du dich hauptsächlich für deren Flachbildfernseher? CHIP, connect und PC Welt sind deine Bibel? Du weißt, was ein Router ist und kannst das auch erklären?

Perfekt! Dann bist du vielleicht genau der/die Richtige für uns!

Wir sind ein kleines Internetunternehmen mit Sitz in Wittstock/Dosse. Wir betreiben verschiedene Ratgeber- und Vergleichsportale, die sich vor allem mit Technikthemen beschäftigen. Und wir suchen jemanden, der uns unterstützt!

Deine Hauptaufgabe wäre es, verschiedene Produkte oder Onlinedienste zu testen und darüber zu berichten.

Das könnte dann beispielsweise so aussehen:
» Beispiel 1
» Beispiel 2
» Beispiel 3

Dabei legen wir vor allem Wert auf eine kritische, aber angemessene Betrachtung. Ist ein Produkt gut, dann loben wir es. Ist ein Produkt Mist, dann berichten wir ebenfalls darüber. Je ehrlicher, desto besser!

Es wäre schön, wenn Grammatik und Rechtschreibung einigermaßen vorzeigbar sind.

Du bist interessiert?
Dann sende uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@tippsnet.de und wir werden uns umgehend bei dir melden.